Home

Rechenschaftsbericht 2011 zum Download verfügbar

20. Oktober 2011

Liebe Leserinnen und Leser dieses Blogs,

seitdem ich in den Stadtrat gewählt wurde, versuche ich durch jährliche Rechenschaftsberichte meine Arbeit transparent darzustellen. Vor fast genau zwei Jahren habe ich an meiner ersten Ratssitzung teilgenommen, so dass in diesen Tagen der zweite „Bilanzbrief“ fällig wird.

Sie finden den aktuellen Bericht hier…

Eine zweiseitige Kurzversion ist in Arbeit und wird (so eine Finanzierungsmöglichkeit besteht) flächendeckend in „meinem“ Wahlkreis Monheimsallee verteilt werden.
Wie schon im letzten Jahr werde ich die Verteilung weitestgehend selbst übernehmen und dabei gerne das ein oder andere Gespräch mit Ihnen führen.

Vielen Dank für Ihre Fragen und Anregungen aus den vergangenen Jahren!

Beste Grüße

Michael Servos

Themen: City, Der Aachener Norden, Kommunalpolitik, Passstraße, Rolandplatz, Soers, Stadtpark