Home

Neuer Vorstand der SPD Aachen Nord gewählt

28. März 2012

Vor zwei Jahren hatte sich der Ortsverein Aachen-Nord personell runderneuert. Der nun wiedergewählte Vorsitzende Thomas Hartmann schaut auf spannende Entwicklungen im Viertel und innerhalb der SPD zurück. Regelmäßige Bürgersitzungen und Abendveranstaltungen sowie die intensive Lobbyarbeit in StädteRegion und Stadtrat für unser Viertel als auch ungezählte Infostände gehen auf das Konto des scheidenden Vorstands. Neben den wichtigen politischen Inhalten hatte die SPD Nord auch das gute Klima im Blick: “Unsere permanente Mitmach-Einladung an alle Menschen im Stadtteil hat zu einer sehr offenen und konstruktiven Kultur des politischen Dialogs zwischen unseren Mitgliedern und den Bürgerinnen und Bürgern geführt!”, erläutert Hartmann.

Weiterlesen auf spd-aachen-nord.de…

Themen: City, Der Aachener Norden, Kommunalpolitik, Landes-, Bundes- und Europapolitik, Passstraße, Rolandplatz, Soers, Stadtpark