Home

In 11 Tagen um die Welt – Jecke Sozis gibt es überall!

16. Februar 2012

SPD-Fraktion feiert 4. große Karnevalsprunksitzung im Jakobshof

Gut 100 närrische Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten gingen am Montagabend an Bord der „MS SPD“, um mit Käpt`n Heiner, alias SPD-Fraktionschef Heiner Höfken, eine karnevalistische Kreuzfahrt zu beginnen. Von „Steuerfrau“ Maria Keller und „Bootsmann“ Hans Keller wurden sie dabei schwungvoll und gut gelaunt durch ein buntes Programm geführt.

Zu Beginn luden Käpt`n Heiner Höfken und seine Crew die Passagiere – dem Motto des Abends entsprechend – zu einer musikalischen Reise über die sieben Weltmeere ein. Anschließend ging es auf dem Landweg weiter. Altbürgermeisterin Astrid Ströbele, Angelika Weinkauf und Manfred Kuckelkorn präsentierten in einem Medley ihre ganz persönliche Reise quer durch Europa und Asien.

Weiterlesen im Angebot der Aachener SPD…

Themen: Humor, Satire und Nebensachen