Home

Erster offener Bücherschrank im Aachener Norden!

07. Januar 2013

Der 1. Bücherschrank für den Aachener Norden ist aufgestellt und die federführende IG Aachener Portal freut sich sehr, diesen offiziell seiner Bestimmung übergeben zu können.
Sie lädt herzlich ein, buchstabenhungrig und wissensdurstig in Büchern aller Art von Ebner und Eschenbach, von Marx bis Moritz, von Ambler bis Ende und – im Kinderfach – von Pippi bis Wickie und zurück zu stöbern. Oder, falls diese schon wieder im Umlauf sind, ganz andere überraschende Lektüre zu finden. Alles getreu dem Motto: Was ich immer schon mal lesen wollte, aus Genres, in denen ich nie suche.

Wo: Kreuzung Passstraße / Grüner Weg / Lombardenstraße
Wann: 10.01.2013, 11:00 h

Und dazu: Glühwein und Buchstabenkekse!

Themen: Der Aachener Norden, Passstraße, Termine