Home

Chio 2010

29. Juni 2010

Vom 9. bis 18. Juli 2010 findet der CHIO Aachen über zwei Wochenenden statt. Er startet am ersten Wochenende mit dem Voltigieren, dem Konzert „Pferd und Sinfonie“ und dem traditionelle Tag der offenen Tür, dem „Soerser Sonntag“.
Detailliertere Informationen gibt es auf der Homepage des CHIOs.

Ich selber war erst einmal beim CHIO und habe eigentlich keinen besonderen Bezug zum Pferdefest. Obgleich ich von klein auf mit Pferden groß geworden bin, konnte ich mich über die Sympathie für die Tiere hinaus nie für den Sport begeistern.

Dennoch möchte ich mich für die Freikarten bedanken, die mir der ALRV für den 14.7. zur Verfügung gestellt hat und werde versuchen, nach meiner letzten Sitzung den Tag beim CHIO ausklingen zu lassen.

Besten Dank!

Themen: Der Aachener Norden, Soers, Sonstiges, Termine