Home

AZ – Tivoli: Bald doch noch Open-Air-Konzerte?

18. September 2015

Große Open-Air-Veranstaltungen im Innenraum des Tivoli – das wurde aus baulichen Gründen bisher kategorisch ausgeschlossen. Nun aber ist es ganz und gar nicht mehr ausgeschlossen. Denn Kristina Wulf, Geschäftsführerin des Eurogress, hat derlei Events fest im Blick. „Durch die Bauart des Stadions gibt es Einschränkungen, aber wir werden sehen, was geht“, sagt sie.

Weiterlesen in der Aachener Zeitung…

Mein Kommentar:
Als Ratsherr für die Soers kann ich mir das ganz und gar nicht vorstellen. Natürlich muss der Tivoli besser genutzt werden, aber die Regelungen des Bebauungsplans müssen eingehalten werden. Ihn zu ändern wäre meiner Meinung nach nicht gemäß den damals getroffenen Absprachen mit der Anwohnerschaft.

Themen: Der Aachener Norden, Kommunalpolitik, Presse, Soers