Home

AZ – Klein, aber fein: Weltklasse-Tennis im Park

14. Juli 2015

Die Stimmung auf den Tribünen des Center-Courts war fantastisch. Von lautem Applaus begleitet, betraten die aus ganz Aachen rekrutierten Ballkinder das Spielfeld im Herzen des Stadtparks und eröffneten den Spieltag. Der Gastgeber, der Aachen nun bereits im 20. Jahr in der Tennis-Bundesliga vertritt, hatte den 1200 Gästen am Sonntag einiges zu bieten. Die Stimmung auf den Tribünen des Center-Courts war fantastisch. Von lautem Applaus begleitet, betraten die aus ganz Aachen rekrutierten Ballkinder das Spielfeld im Herzen des Stadtparks und eröffneten den Spieltag. Der Gastgeber, der Aachen nun bereits im 20. Jahr in der Tennis-Bundesliga vertritt, hatte den 1200 Gästen am Sonntag einiges zu bieten.
Weiterlesen…

Themen: Der Aachener Norden, Presse, Stadtpark