Home

AZ – Alkoholverbot: CDU steht ganz allein an der Haltestelle

13. Juni 2013

Das Problem ist bekannt: Vor allem am Kaiserplatz, aber auch an der Pontstraße ist es für Fahrgäste der Aseag oft kein Vergnügen, auf ihre Linie zu warten – dann nämlich, wenn die Haltestelle von trinkenden, mitunter auch grölenden und pöbelnden Zeitgenossen in Beschlag genommen wird. Sich unterzustellen oder gar hinzusetzen ist dann kaum möglich, und für manchen Bürger wird das Warten auf den Bus zur unfreiwilligen Mutprobe.

Weiterlesen in der Aachener Zeitung…

Damit folgt der Hauptausschuss den Bedenken, die ich für meine Fraktion bereits im April geäußert habe und greift darüber hinaus unsere Ideen zur Hundehaltung aus 2010 endlich auf – wenn auch nur teilweise.

Themen: City, Der Aachener Norden, Kommunalpolitik, Passstraße, Presse, Rolandplatz, Soers, Stadtpark