Home

Aachen Olé II bisher nicht genehmigt

20. Dezember 2012

Aufgrund des Widerstands der Anwohnerinnen und Anwohner des CHIO Geländes habe ich vor einigen Woche eine Ratsanfrage zum Schlagerfestival „Aachen Olé II“ gestellt, die in der gestrigen Ratssitzung beantwortet wurde.
Der wichtigste Punkt: Bisher liegt noch keine Genehmigung seitens der Stadt vor, aber es scheint auch nicht so zu sein, dass der Oberbürgermeister bei der ursprünglich angekündigten „ausnahmsweisen“ Genehmigung bleiben will.
Nach Ansicht der Verwaltung waren die Auswirkungen auf die Soers gering, so dass eine erneute Ausrichtung und eine langfristige Institutionalisierung möglich bis wahrscheinlich erscheint.
Was denken Sie darüber?

Aachen Olé II bisher nicht genehmigt

Themen: Der Aachener Norden, Kommunalpolitik, Soers