Home

Frühlingsfest der SPD Aachen Nord als Wahlkampfabschluss

12. Mai 2012


Um 15:17 Uhr hatten wir heute unsere letzte Wahlkampfzeitung verteilt. Das tolle Frühlingsfest bildete somit den erfolgreichen Abschluss unseres Wahlkampfes im Aachenerf Norden.
Mit etwa 90 Mitgliedern ist unser Ortsverein eher klein, aber die 15 aktiven Sozialdemokraten haben in den vergangenen vier Wochen 150 Plakate aufgehängt und werden sie wieder abhängen, haben mehrere tausend Flugblätter verteilt, eine super Osteraktion und eben das heutige Frühlingsfest organisiert. Darüber hinaus gab es noch fünf weitere Infostände im Bereich des SPD-Ortsvereins Aachen Nord. Vielen Dank den vielen fleissigen Helfern, die diese Arbeit in ihrer Freizeit übernommen haben!
Wir hoffen nun gemeinsam, dass Sie sich am morgigen Sonntag für Karl Schultheis und die SPD entscheiden, wir sind uns sicher, dass diese Wahl die richtige sein würde. Gehen Sie wählen!

Hier noch einige Impressionen vom Frühlingsfest (als Photograph bin ich selbst auf den meisten Bildern nicht zu finden)…

Themen: City, Der Aachener Norden, Landes-, Bundes- und Europapolitik, Stadtpark