Home

Mobilitätsausschuss am 9.12.

10. Dezember 2010

Auf Grund einer Dienstreise konnte ich am 9.12. nicht die Sprecherfunktion für meine Partei im Mobilitätsausschuss wahrnehmen. Deswegen muss ich an dieser Stelle auf das Ratsinformationssystem verweisen, das in Kürze ein Protokoll der Sitzung zur Verfügung stellen wird.

Nach den bisher vorliegenden Informationen wurde im Wesentlichen den Verwaltungsvorlagen zu den Tagesordnungspunkten gefolgt, so dass die Tagesordnung zur Sitzung im Prinzip schon die Ergebnisse enthält.

Zu den Inhalten der Diskussion kann ich leider nichts sagen und eine Wertung fällt mir mangels Anwesenheit natürlich ebenfalls schwer.

Der Punkt „Fahrradabstellmöglichkeiten an der RWTH Aachen“ wurde seitens der Verwaltung zurückgezogen und wird vermutlich erst im Januar beraten.

Themen: Kommunalpolitik