Home

Michael Servos mit dem Jubiläumsorden der IG Karneval Lehmkülchen geehrt

22. Januar 2009

Der Stadtratskandidat Michael Servos wurde am Samstag, den 22.11.2008 mit dem Jubiläumsorden zum 3X11-jährigen bestehen der IG Karneval Lehmkülchen geehrt.
Anlässlich des schönen Jubiläumsfestes im Vereinsheim der Gartenkolonie „Lehmkülchen“ mischten sich zahlreiche Gratulanten in die Schar der begeisterten Schrebergarten-Karnevalisten. Michael Servos mit dem Jubiläumsorden der IG Karneval Lehmkülchen geehrt Allen voran war der Aachener Prinz Karneval Thomas I. erschienen, um seine Glückwünsche zu überbringen. Ihm folgten viele andere Karnevalsjecken aus Aachen und Umgebung: Die „Jonge vajjen Beverau“, Hans Montag, die Horbacher Freunde, die Domspatzen, die KG Lichtenbusch und viele, viele weitere…
Auch die Politik ließ es sich nicht nehmen, der Veranstaltung einen Besuch abzustatten. Neben Jürgen Linden, der eine amüsante Ansprache hielt und Sabine Verheyen, die das ein oder andere Liedchen zum Besten gab, ließ sich Rolf Einmahl blicken, der in direkter Nachbarschaft zur Gartenkolonie arbeitet.Michael Servos mit dem Jubiläumsorden der IG Karneval Lehmkülchen geehrt
Es wurde so manche Ansprache gehalten und der ein oder andere Gast geehrt, aber anders als so oft zu solchen Anlässen, war hervorragende Stimmung, es wurde gelacht, geschunkelt, getanzt und gesungen. Ein hervorragendes Fest!
„Ich wurde wirklich herzlich aufgenommen und habe mich richtig wohlgefühlt – es hat mir wirklich viel Spass gemacht!“ beschreibt Michael Servos seine Eindrücke von der Feier. „Ich kann nur empfehlen: Kauft Euch Karten für die Sitzung der IG Karneval Lehmkülchen am Karnevalssamstag solange es noch welche gibt!“

Themen: Der Aachener Norden, Passstraße, Termine